Dead in a Week (oder Geld zurück) (2018)

Dead in a Week (oder Geld zurück) (2018)

BDRip

Dead in a Week (oder Geld zurück) stream William wünscht sich nichts sehnlicher als den eigenen Tod. Allerdings stellt er sich dabei so ungeschickt an, dass er nach dem neunten Selbstmordversuch immer noch am Leben ist und nun zu drastischen Mitteln greifen muss: Er heuert einen Killer an. Leslie ist froh über den Auftrag, weil er so vielleicht doch noch seine Quote erfüllen kann. Dumm nur, dass sich William ausgerechnet jetzt verliebt und den Auftrag wieder abblasen will. Aber Leslie sieht seine Berufsehre auf dem Spiel und lässt nicht mit sich spaßen.

Schwarze britische Komödie, die „Die tollen Abenteuer des Monsieur L“ im Stil von „Ladykillers“ variiert.

Laufzeit: 90 min
IMDb6.3/10
Genre: Action Comedy Drama
Schauspieler: Christopher Eccleston, Aneurin Barnard, Tom Wilkinson, Freya Mavor, Gethin Anthony, Nigel Lindsay, Marion Bailey, Velibor Topic, Marcia Warren, Emma Campbell-Jones, Nathalie Buscombe, Carol MacReady, Harry Collett, Orion Lee, Eileen Nicholas, James Kermack, Keir Charles, Cecilia Noble, Tim Steed, Gioacchino Jim
Regie & Drehbuch: Tom Edmunds, Tom Edmunds

Diesen und viele andere Filme hier kostenlos online schauen >